Will mir die jemand abnehmen?

Update: Die Hunde sind gut untergekommen, Gaby und Anja haben sich ihrer angenommen 🙂

Beim Inspiziergang auf meinem Hügel entdeckte ich im Gebüsch zwei junge Bälger. Da war natürlich erstmal spielen angesagt. Und auf dem Weg nach Hause zottelten die beiden einfach hinterher. Da sie anscheinend von der Mutter verlassen wurden, hat meine Chefin sie erstmal gefüttert. Ich kam später dran. Man muss auch teilen können.

hunde

Zufällig haben wir grad Besuch aus Deutschland. Gaby und Anja sind da. Die finden die Kleinen totaaal süß. Mich gibt`s anscheinend gar nicht mehr. Egal.

Hab’ meiner Chefin das Wort Flugpatenschaft in’s Ohr geflüstert. Muss die Racker irgendwie loswerden. Wir sind ja kein Tierheim.

Wie sowas nun abläuft? Keine Ahnung. Meine Chefin kümmert sich und ich werde Euch berichten.

Euer Mitso

1 Response so far »

  1. 1

    Yvette said,

    Bin mir sicher, dass die beiden ein nettes zu Hause finden werden. Sehen ja richtig süss und aktiv aus!


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar